Workshops • Tanzkurse • Privat

GESELLSCHAFTSTANZKURSE

Die KULT Tanzschule in Tutzing

Tanzkurse für Erwachsene - Einsteiger und Fortgeschritten

Tanzkreis

Neue Figuren, ein bisschen Technik und Wiederholungen bringen erfahreneren Tanzpaaren wöchentlich Spaß am Tanzen!

Tanzen ohne Partner

Auch ohne Partner kann man dem schönen Hobby Tanzen bei uns nachgehen. Ein Partner ist nicht nötig, da die Übungen in der Gruppe ausgeführt werden. Hier ist man in bester Gesellschaft, vergisst in toller Atmosphäre den Alltag für ein paar Stunden und tut etwas gutes für Körper un Seele.

Hochzeitskurse

Der große Tag rückt näher, aber weder Brautpaar noch Trauzeugen können tanzen? Im Hochzeitstanzkurs lernt man die notwendigen Tänze für einen sicheren Start ins Eheleben.

Privatunterricht

Für alle, die gerne in privatem Rahmen intensiv lernen wollen, gibt es auch Privatunterricht für kleine Gruppen, Paare oder Einzelpersonen.

 Alle Infos und Anmeldung: https://www.kult.studio/erwachsene

 

< ZUR KURSÜBERSICHT

 

Kursort:

Tanz Studio Tutzing
Bräuhaustrasse 1 a
82327 Tutzing
Mobil 0176 242 78773
i
nfo@tanzstudiotutzing.de